Wer steckt dahinter?

Zur vorherigen Seite

Norderstedt hat in Sachen Kultur einiges zu bieten – zum Beispiel uns: Das Symphonische Blasorchester Norderstedt im Musikverein Norderstedt e.V. und den Spielmannszug des TuRa Harksheide. Für das Landesmusikfest 2018 machen wir gemeinsame Sache und haben uns in einem Organisationsteam zusammengefunden.

Wir kümmern uns als Team hauptverantwortlich um die Organisation des Landesmusikfestes 2018 und halten alle Fäden zusammen. Weil aber viele Köpfe schlauer sind und viele Hände mehr schaffen als die von uns Sechs, haben wir in beiden Vereinen jede Menge weitere Teammitglieder, Berater, Unterstützer und Helfer, die euch als Teilnehmer oder Gäste an der einen oder anderen Stelle über den Weg laufen werden.


Gunnar
Sponsoring und Finanzen

Anja
Unterbringung und Logistik

Ulrike
PR und Kommunikation

Katja
Wertung und Konzerte

Niklas
Technische Umsetzung

Jan
Kooperation und Logistik